Highlight – Teilnahme unserer E-Junioren beim Anton-Cup

Für unsere Jungs des Jahrgangs 2010 steht nächstes Wochenende ein absolutes Highlight vor der Türe.

Zum Abschluss der E-Jugend dürfen wir beim hochkarätig besetzten Turnier Anton-Cup in Feuerbach im Hauptfeld teilnehmen.

Corona-bedingt wurde der Termin auf den 17.07.2021 (ab 13.00 Uhr) verlegt und einige Mannschaften aus dem Ausland haben leider absagen müssen.

Teilnehmen werden aller Voraussicht nach der VfB Stuttgart und die ehemaligen Erst- und Zweitligisten FC Schweinfurt 05, SSV Reutlingen und die Stuttgarter Kickers.

Logo_2021_20210117.png

Wir sind gespannt und freuen uns auf einen guten und mutigen Auftritt der Gerlinger Jungs.

1 × 3 =