Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Jugendabteilung des FC Gerlingen.

Aktuell nehmen wir mit 12 Mannschaften (A- bis E-Jugend) am Spielbetrieb teil. Hinzu kommen F-Jugend und Bambini/Minikicker, die an sog. Spieletagen teilnehmen. Wir betreuen somit insgesamt rund 320 Kinder und Jugendliche in unseren Teams. Der Trainings- und Spielbetrieb teilt sich auf die Sportstätten in den Breitweisen und den Kunstrasen Schillerhöhe auf und wird im Kern durch ca. 40 ehrenamtliche Trainerinnen und Trainer geleitet.

Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen – in welcher Art / Funktion auch immer – meldet sich gerne bei uns. Am besten bei unserer Jugendleitung (jugendleiter@fc-gerlingen.de). Weitere Kontaktdaten der jeweiligen Jugenden können der Rubrik “Ansprechpartner / Mailadressen” entnommen werden. Trainingszeiten und Trainingsorte gibt es in der Rubrik Jugend/Platzbelegung-Trainingszeiten bzw. auf Anfrage.

FC Gerlingen … da macht’s Spaß

⚽️🔵⚫️⚽️