Punktspiel FC Gerlingen A-Jugend Leistungsstaffel

Punktspiel Leistungsstaffel Spvgg ­Warmbronn-FC Gerlingen 0:0 (0:0)

Nach zwei krankheitsbedingten Spielausfällen traten unsere Jungs am 11.11. nach 4,5 Wochen Spielpause in Warmbronn an. Klar lief da nicht alles rund, aber es war schon etwas einfallslos und vom einen oder anderen auch etwas lust- oder leidenschaftslos was da geboten wurde. Vielleicht dachte man auch, das Spiel sei von Anfang an schon gewonnen. Nun denn, wir bestimmten zwar klar das Spiel, aber Warmbronn stand hinten gut und versuchte ausschließlich über Bälle hinten rausbolzen und vorne hilft uns wer auch immer zum Erfolg zu kommen. Letztendlich gab es paar Chancen auf beiden Seiten aber beide Keeper waren sehr gut aufgelegt und somit ging es mit 0:0 zum Pausengetränk. Zur HZ musste dann Keeper Nik wegen Kopfschmerzen nach einem Zusammenprall in der Anfangsphase raus, Devlin knüpfte aber locker an die sehr gute Leistung von Nik an, in der Bude ist man bei uns wirklich gesegnet. Nach der HZ dann das gleiche Bild, jetzt aber auch qualitativ Chancenplus für uns, letztendlich wollte die Murmel aber heute nicht in den gegnerischen Kasten. Devlin hielt seine Bude auch sauber und dann wars das halt. 0:0 Endstand, im Endeffekt verdient, wir waren vorne einfach nicht zwingend genug.

Weiter geht´s dann am kommenden Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen Merklingen ab 19:30 Uhr und am Samstag um 15:30 Uhr, da empfangen wir Enzweihingen / Vaihingen, beides in den heimischen Breitwiesen. Kommet all und unterstützt unsere Jungs.

Es spielten: Niklas Kimmich (T), Devlin Nganwa (ET), Christian Kronhofmann, Luca Karden, Ludwig Krischtan, Julius Braun, Robin Bölte, Marvin Mieck (C), Georgios Nestoras, Mahammad Nashwan Sadiq, Fabio Markovic, Nektarios Mavromatis, Alexander Teller, Finn Sandmann, Luca Czerny, Matheo Weng und Luis Leder.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Fahrschule BSD Gerlingen sowie den anwesenden Eltern und Fans, die unsere Jungs wieder großartig unterstützt haben.

rc

eins + fünf =