Punktspiel FC Gerlingen A-Jugend Leistungsstaffel

FC Gerlingen A-Jugend Leistungsstaffel

Punktspiel FC Gerlingen- SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. 7:0 (2:0)

Zum ersten Punktspiel der A-Jugend Finalrunde Leistungsstaffel Saison 23/24 begrüßten wir am Freitagabend 01.03.24 die SGM Hirschlanden etc. Trainer Marcus „Fidde” Mieck konnte mit einer Ausnahme (Momo leider verletzt) aus dem Vollen schöpfen und so legten wir auch los. Die beste Chance hatten allerdings die Gäste, doch der Schiedsrichter gab das hieraus resultierende Tor wegen Abseits nicht. Hirschlanden immer wieder gefährlich, aber auch wir hatten unsere Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 28. Min., bis Juli das 1:0 erzielen konnte. Marvin legte dann in der 36. Min. gleich mal nach und somit stand es zur Pause 2:0, verdient aber auch ein Stück weit glücklich.

Nach der Pause gaben die Gäste nochmal alles, aber es reichte auch wegen einer überragenden Torspielerleistung von Devlin nicht zum Anschlusstreffer. Dann kam es wie es kommen musste / sollte / durfte. Unsere Jungs plötzlich völlig entfesselt und die zahlreichen Zuschauer sahen wie Finn (72. und 76. Min.), Emre (83. Min), nochmals Marvin (11er 85. Min) und zum guten Schluss Luca C. (90. Min) die Gästebude zunagelten und somit das zum Schluss hochverdiente, jedoch um ein bis zwei Tore zu hohe 7:0 besiegelten.

Für viele war es bereits der vorgezogene Meisterschaftsshowdown, handelte es sich zumindest um die in der Vorrunde spielstärksten Mannschaften. Wir werden sehen, was es wert war, warten wir es einfach mal ab. Zusammengefasst eine ganz starke Leistung, wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Es spielten: Devlin Nganwa (T), Niklas Kimmich (ET), Christian Kronhofmann, Niklas Böhm, Luca Karden, Ludwig Krischtan, Julius Braun, Robin Bölte, Marvin Mieck (C/2), Julian Kranz (1), Luca Czerny (1), Nektarios Mavromatis, Luis Leder, Georgios Nestoras, Alexander Teller, Finn Sandmann (2), Luis Winkler und Emre Arslantas (1).

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Fahrschule BSD Gerlingen sowie den anwesenden Eltern und Fans, die unsere Jungs großartig unterstützt haben und bei bester Bewirtung auch auf ihre Kosten kamen.

rc

zwanzig − zwei =