Aktive

FC Gerlingen … da macht‘s Spaß

Unter diesem  Motto ging es für unsere 1. Mannschaft vom 28.-30.07.2017 ins Sommer Trainingscamp nach Loßburg kurz vor Freudenstadt. Neben den Einheiten auf dem Platz, standen auch das Miteinander und die Kameradschaft im Vordergrund. Unterstützt durch verschiedene Wettkämpfe in denen sich die „Young Boys“ mit den „Senior Boys“ messen mussten, war gute Stimmung nahezu garantiert.
Auch ein Besuch im Panoramabad in Freudenstadt trug zur guten Stimmung bei. Abgerundet wurden die 3 Tage durch ein Freundschaftsspiel gegen den SV Betzweiler. In sehr dominanter Art und Weise konnte sich unser Team hier mit 9:1 durchsetzen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Landhotel zur Linde und hier besonders an Steffi für die tolle Unterkunft und Verpflegung, an den SpVgg Loßburg für die Bereitstellung des Rasenplatzes und an unseren neuen Spieler Javier Klug der es möglich machte, dass Mercedes-Benz uns einen Van für 8 Personen zur Verfügung stellte.