D-Jugend

Beim FC Gerlingen, da macht es Spaß!

Die D-Jugend Mannschaften des FC Gerlingen stellen in der neuen Saison 2017/2018 4 Mannschaften, die in den jeweiligen Ligen (1x Leistungsstaffel und 3x Kreisstaffel) um Punkte spielen. Dazu gehören ca. 60 Jungs, denen ermöglicht wird, sich mit viel Spaß mit anderen Mannschaften im sportlichen Wettbewerb zu messen. Weiterhin ein Trainerteam mit insgesamt 12 sehr engagierten Trainern, Übungsleitern und Betreuern, die sich um die Jungs und alles drumrum kümmern.

Langer Rede kurzer Sinn: Außer uns, stellt nur noch die TSF Ditzingen 4 Mannschaften im D-Jugend Bereich im ganz großen Kreis und wir sind mächtig stolz darauf. Das macht uns unter den gegebenen Umständen in Gerlingen so leicht keiner nach!

Schaut Euch gerne die Seiten der D1-D4 an und erfahrt wer wir sind, was wir wollen und was uns ausmacht.

In jedem Fall ist bei uns Spaß garantiert!

Wir haben ein neues Konzept mit der Vision 2025 und verfolgen das zielgerichtet im Sinne unseres Slogans: Beim FC Gerlingen, da macht es Spaß! Ist nicht nur ein Spruch sondern Programm in jeder Hinsicht!

Wer Teil davon sein möchte, meldet sich gerne bei ralfczerny@fc-gerlingen.de oder unter 0173/7346511 für die Jahrgänge 2005 und 2006.