Soziale Projekte

Nicht nur an sich denken…

Der FC Gerlingen e.V. denkt auch an andere, die Hilfe gut gebrauchen können. Deshalb wollen und werden wir uns auch für soziale Projekte engagieren bzw. selber eines starten.

 

Wir alleine können die Welt nicht retten, aber gemeinsam können wir durch unser soziales Engagement einen Beitrag dazu leisten, dass es vielen Menschen besser geht. Besuchen Sie deshalb gerne unsere Seiten mit den sozialen Projekten die wir unterstützen.

Ein besonderes Anliegen ist uns natürlich unser erstes eigenes Projekt in Kenia. Wir freuen uns über jede Unterstützung um den Kindern und Jugendlichen dort Freude zu bereiten. Mehr dazu unter

Kenia, Ukunda – FC Gerlingen e.V. (fc-gerlingen.de)

 

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung. Der Vorstand des FC Gerlingen e.V.

 

FC Gerlingen … da macht´s Spaß