Spielbericht E-Jugend Spvgg Hirschlanden Schöckingen III – FC Gerlingen III

Endlich wieder auswärts!
Alle freuten sich am 5. Oktober auf unser 2.Punktspiel in der Fremde,bei der bis dahin ungeschlagenen Spvgg Hirschlanden.
Das Wetter war nicht der Grund,denn als wir ankamen zeigte sich der Herbst von seiner unschönen Seite.
Allerdings betraten unsere Gerlinger Jungs erneut eine Sportanlage die ihre Augen leuchten ließ.
Bei strömendem Regen bereiteten wir uns  auf dieses Match vor.
Und als der Anpfiff ertönte war nach kurzer Zeit klar, unsere Jungs wollten nach der letzter Woche,Wiedergutmachung.
Ein Angriff um den Anderen rollte aufs Tor der Heimmannschaft.
Einzig der Ball wollte nicht hinter die Linie.
Als jedoch das 0:1 fiel und alle dachten der Knoten sei geplatzt ging der Chancenwucher weiter.
Und so konnte Hirschlanden mit dem einzig wirklich gefährlichen Konter das 1:1 erzielen.
Diese kalte Dusche nahmen unsere Jungs aber eher als Motivation um das Ergebnis bis zur Pause auf 1:4 zu stellen.
Der Pausentee fiel kurz aus und wir waren,heiß auf die 2.Hälfte,schnell wieder auf dem Platz.
Auch in dieser dasselbe Bild,Gerlingen presste und spielte teilweise richtig guten Fussball.
Erneut war unsere Chancenverwertung das einzige Manko an diesem Tag.
Dies lag aber auch an der guten Leistung des Hirschländer Torspielers in der 2.Halbzeit.
Trotzdem konnten wir 2 Tore nachlegen und entschieden das Spiel verdient mit 1:6 für uns.
Besonders zu erwähnen gilt,unsere Jungs kamen ohne einen einzigen langen Abstoss aus um ihr Spiel aufzubauen.
Erneut eine starke,spielerische sowie kämpferische Leistung.
Weiter so Ihr Gerlinger Jungs!!!
Als Team kämpften,spielten und siegten:
Laurens,Senan Ramos, Alex, Noah, Jona,Johannes,Neven und Tom.
Zum nächsten Heimspiel empfangen unsere Jungs am 12.10.2019 um 12.00Uhr  auf der Schillerhöhe die SV Leonberg/Eltingen

drei × drei =